/

 

Urban Art Fashion




Im Rahmen des seit 2013 laufenden Projekts "Urban Artfashion", mit dem ich eine Brücke zwischen Kulturen bauen möchte, entwarf ich unter anderem den Schmuck mit meinen Fotos / Grafiken / Bildern aus der Ukraine. Das Gesamtkonzept war: Mode als Kunst, Modeaccessoires als einen Reiseführer anzuwenden.

Ab jetzt gehen die Einnahmen aus dem Verkauf des Ukraine-Schmucks für Hilfe für die Ukraine und ihre Bürger.


Zu jedem Ohrringepaar oder einer Kette wird ein Zettel mit Informationen zu dem abgebildeten Ort beigefügt. Startpreis in Deutschland: 10 €. Je nach Lust und Möglichkeiten kann der Käufer diesen Preis höher setzen.


 

Die Übergabe des Schmucks erfolgt gegen Vorlage einer Einzahlung der Spende für die Ukraine. Die Spendenaktion kann man frei wählen. Ich empfehle jedoch die Aktion von Freie Ukraine Braunschweig e.V.

Hier der Link zu der Sammelaktion