/

 

Es gibt immer wieder Orte zu entdecken, die ihre eigene Faszination haben und für die tumpe Öffentlichkeit als langweilig gelten. Diese Orte haben aber ihre ganz eigene Lebensqualität.

Die hier gezeigten Photographien vom Stadtbad Neustadt im Rübenberge wurden am 18.10.2022 aufgenommen und wären nie möglich gewesen ohne die Hilfsbereitsschaft und Freundlichkeit der Stadtverwaltung. Ganz besonderer Dank geht an die Verwaltungsbeamten  Mücke und Deubner, die mir großzügig Schlüssel und Informationen zur Verfügung stellten.
Die hier gezeigten Photos wurden mit der klassischen Nikon F, der Kämpferin aus dem Vietnamkrieg und einem ehemals feindlichen russen Zenitar 2.8/16 aufgenommen. Und das alles auf deutschem Boden. Grinsekanzler Scholz müßte eigentlich kotzen.


Film-Material: Kono Moonstruck.

Danke an Alle, die an der hier möglichen Photographie teilgehabt haben.